Liebe Mitglieder des W2D-Forums,
ich möchte Euch gerne mitteilen, dass dieses Forum zukünftig von Stefan Quisdorf durch seine Firma TIKAL betrieben wird. Stefan betreibt bereits das Shop-to-Date-Forum.de und Ecombiz.de und kennt die Produkte von Data Becker jahrelang.
Für mich war es an der Zeit nach einer Lösung für das Forum zu suchen, da meine Firma Jobcollege.de mich zunehmend zeitlich in Anspruch nimmt und für das Forum und die technische Betreuung die Zeit fehlt.
Das W2D-Forum in neue Hände zu legen, bedeutet für mich keinen generellen Abschied. Vielmehr weiß ich jetzt, dass für das Forum jetzt die nötige professionelle Unterstützung da ist und TIKAL aufgrund seiner Tätigkeit im Bereich Data Becker Produkte ein elementares Interesse am Fortbestand hat.
Wie mir Stefan bereits mitteilte, wird sich hier nicht viel ändern und er setzt darauf, dass auch die bisherigen Moderatoren mitmachen. Eine wichtige Änderung wird jedoch in der Restrukturierung der Forenlandschaft liegen. So wird es 3 Foren geben, das Web-to-Date-Forum, das Shop-to-Date-Forum und das to-Date-Forum, letzteres wird aus dem Ecombiz-Forum hervorgehen. Dieses wird für alle Nutzer den Vorteil bieten, sich nicht mehr in 3 verschiedenen Foren für ein und dieselbe Fragestellung informieren zu müssen und vermeidet Doppelpostings. Die bisherigen Foren-Bereiche hier, die zu anderen Produkten als zu Web-to-Date gehören werden dann weiterhin als Archiv zur Verfügung stehen.
Die Umstellung ist geplant in den nächsten Tagen
Ich danke allen insbesondere den aktiven Usern und noch einmal den Moderatoren für ihren Einsatz und für die bisherige Unterstützung.
TOM
Achim Krämer